Limitierte Sonderedition

Stingray

Interieur-Leder einer echten Corvette C3 Stingray

Das Leder der Apple Watch Armbänder der Sonderedition Stingray entstammt einer Chevrolet Corvette, Baujahr 1972.

Limitiert auf 72 Exemplare

Jetzt kaufen

Einzigartiges Design

Für unsere zweite limitierte Sonderedition wurde das perlweiße Interieur-Leder einer Corvette C3 verwendet.

Die Nähte und Kantenfarbe des Armbands entsprechen dem Ton des Leders. Da es sich um ein Leder mit Geschichte handelt, können die Armbänder im Grad der Patina und der Farbintensität von der Bilddarstellung abweichen.

Corvette C3

Die Chevrolet Corvette C3 wurde 1967 als dritte Generation von Chevrolets Sportwagensparte vorgestellt.

Durch die wellenförmige Designsprache – auch als Coke-Bottle-Linie bekannt – welche an die Form eines Stachelrochen erinnert, wurde das Modell Stingray getauft. 

Vom Fahrzeuginterieur ans Handgelenk

Für unser Upcycling-Projekt verwenden wir authentisches Leder der Innenausstattung historischer Fahrzeuge.

Ursprung des Leders ist die BP Autosattlerei, über die wir unsere Oldtimer-Leder beziehen.