Leder mit Geschichte

BandWerk arbeitet bei der limitierten Sonderedition „Ferry Porsche“ mit einem ganz besonderen Rohmaterial:
Dem Interieur-Leder eines echten Porsche 911 SC aus dem Jahre 1982.

Es handelt sich um das Jubiläumsmodell „50 Jahre Porsche“, das nur in begrenzter Anzahl gebaut wurde.

Zur Verfügung gestellt wurde das Leder freundlicherweise von der BP Autosattlerei.

Limitiert auf 99 STück

Es liegt in der Natur der Sache, dass aus einem einzigartigen Leder auch nur eine begrenzte Menge Armbänder produziert werden können.

Das Leder des Interieur war ergiebig genug für 99 Armbänder. Sind diese vergriffen, wird es das Band in dieser Form nie wieder geben.

Zertifiziert und Nummeriert

Unsere Armbänder werden mit viel Liebe zum Detail und in mühevoller Kleinarbeit produziert, ähnlich wie bei einem Kunstwerk.

Entsprechend werden alle Bänder der Ferry Porsche Sonderedition einzeln nummeriert und mit einem Echtheitszertifikat ausgestattet.

Das Produkt steht in keinerlei Verbindung zu Porsche oder der Dr. Ing. h.c. F. Porsche Aktiengesellschaft