Nutzen Sie Ihre Chance!

Bis zum 31.12.2017 verlosen wir bei BandWerk ein einzigartiges Armband. Dieses Unikat wurde nur einmalig produziert und wird in dieser Form auch nie wieder erhältlich sein.

Performance trifft Tradition

Das verwendete Mercedes-Leder mit AMG-Perforierung* wurde von der BP Autosattlerei zur Verfügung gestellt und ist als Sitzbezug für Luxus-Sportwägen entwickelt worden.

Zwei Welten – ein gemeinsames Ziel

Das hochwertige Leder eignet sich hervorragend für die Verwertung als Armbandmaterial. Speziell entwickelt um jahrelang als Rückenlehne in einem Sportwagen zu fungieren, wird es auch am Handgelenk lange Freude bereiten.

ETWAS GUTES TUN

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss mindestens ein Ticket im Wert von 5€ erworben werden.
Das schöne: 100% der Erlöse, die durch unser Gewinnspiel erzielt werden, gehen schließlich an die Deutsche Krebshilfe.

Nach Beendigung des Gewinnspiels wird von uns ein Gewinner ausgelost, der das Unikat erhält.

Die Bekanntgabe des Gewinners findet am 08.01.2018 statt

Produktfotografie von Levent Sahin | *Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Mercedes Benz, der Daimler AG oder der Mercedes-AMG GmbH