Werde Teil unseres Teams

Werde Teil unseres Teams

Wir von BandWerk sind ein dynamisches, junges Team aus allen Hintergründen und aus den unterschiedlichsten Fachbereichen. Was uns vereint ist eine Mission: Die besten Tech-Accessoires der Welt zu kreieren.

Dafür braucht es ein motiviertes und passioniertes Team, das von der Materialauswahl, über Design und Produktion der Produkte bis hin zur Präsentation immer am Ball zu bleibt und Lust hat etwas Neues zu wagen.

Weil wir ständig dabei sind uns neu zu erfinden und neue Wege einzuschlagen, um noch mehr Menschen von unserer Idee zu begeistern, brauchen wir Hilfe. Am besten Deine!

Wenn Du Lust hast gemeinsam mit einem kleinen Team im Herzen Münchens an einem extrem ambitionierten Ziel zu arbeiten, dann würden wir dich gerne kennenlernen. Bei uns findest Du flache Hierarchien, eine freundschaftliches Miteinander und alle Facetten der Lederverarbeitung und des E-Commerce-Geschäfts.

Wir freuen uns von Dir zu hören!


Aktuelle Stellenanzeigen

Customer Service Specialist (w/m/d) – Teilzeit

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Spezialisten oder eine Spezialistin im Kundenservice um unser Team zu ergänzen.

Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Kommunikation und viele Ideen mit, die uns helfen, unsere Kunden glücklicher und zufriedener zu machen?

Wenn Du deinen strategischen Verstand, Deinen Ideenreichtum und Dein organisatorisches Geschick in unser Team einbringen kannst, bieten wir Dir ein erstklassiges Team, die Werkzeuge, die Du brauchst, um Dein Ding zu machen, und die Unterstützung, die Du brauchst, um bei uns eine tolle Zeit zu haben.

Was wir bieten:

  • moderner Arbeitsplatz mit Technik die immer auf dem neusten Stand ist
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Getränke aufs Haus
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Ein schönes Office im Herzen von München

Was Du mitbringst:

  • Du beherrscht die deutsche Sprache perfekt und sprichst auch fließend Englisch?
  • Du kannst gut mit Menschen und behältst auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf?
  • Du traust Dir zu zuverlässig zwischen Kunden und unserer Produktion zu vermitteln?

 

Wenn du Lust hast auf kurze Wege in der internen Kommunikation und ein angenehmes Umfeld hast, dann schicke deine Bewerbung (inklusive Referenzen und Lebenslauf) an karriere@bandwerk.de mit deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühstmöglichen Einstiegstermin.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!